2007 Shakespeare-Festspiele auf der Rosenburg
 

Aktuelles Programm Segment
Was Ihr Wollt
Leading Team
Schauspieler

William Shakespeare

WAS IHR WOLLT 2007

Was Ihr wollt!

Was? Ihr wollt?

Was wollt Ihr?

Was wollt Ihr sein?

Was wollt Ihr werden?

MössmerBub oder Mädchen?

Wie schrecklich komisch kann es sein, wenn man zur rechten Zeit am rechten Ort den rechten Menschen trifft aber dabei im falschen Körper steckt.

Gerade erst ist Viola am Strand von Illyrien an Land geklettert. Sie ist naß und verwirrt wie ein frischgeschlüpftes Hühnerkücken. In der Maske ihres ertrunkenen Bruders will sie im fremden Land ein neues Leben anfangen. Doch gleich darauf trifft sie den Mann ihres Lebens. Aber was soll der mit ihr anfangen - Er will doch eine Frau! Oder? Ist er sich über den kleinen Unterschied zwischen den Geschlechtern im Klaren? Oder ist er verwirrt wie sie?

Wißt Ihr denn ganz, ganz sicher Was Ihr Wollt?

Oder doch Wie es Euch gefällt? Nein! Nein! Was Ihr Wollt!


>> Pressestimmen

Kartenverkauf
ImpressumSitemap Festspielmenü